Über uns

1996 gründete Frauke Schittek den gemeinnützigen Verein und leitet ihn bis heute mit Herzblut.

Über 25 Jahre lang fokussierte sich der Verein auf seine beiden Chöre. Frauke Schittek leitet nach wie vor den Jugend-Show-Chor Da Capo und die Funny Singers e.V.. Seit der Corona Pandemie hat sich der gemeinnützige Verein neu erfunden, unbenannt und sein Programm vollständig umgestellt und massiv erweitert.

Wir heißen heute: DA CAPOS PROJEKTSCHMIEDE e.V.

Hier ist schon der Name Programm: Im Verein werden viele verschiedene und immer neue bedarfsorientierte Ideen „geschmiedet“ und wunderbare Aktionen für Kinder und Jugendliche umgesetzt. Der gemeinnützige Verein plant, organisiert und versucht, über Spenden und Fördermittel die nötigen Gelder für die Umsetzung zu sammeln und zu beantragen, sodass auch immer wieder kostenfreie Angebote an die Vereinsmitglieder weitergegeben werden können.

Schaut euch auf unserer neuen Webseite um. Es lohnt sich!


Das Team der

Da Capos Projektschmiede freut sich auf dich!

Eure Projektschmiede

Schultenbuschstraße 47 . 45549 Sprockhövel

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.